Hallo, ich war beim Frisör und sie hat ein komisches Fleck auf meiner Kopfhaut entdeckt, gestoßen habe ich mich nicht.ich habe Angst das es Hautkrebs ist?

3 Antworten

Für mich sieht das eher nach einem Bluterguss aus : Wenn der Hautarzt anderer Meinung ist ( der hat sicher die größere Erfahrung auf diesem Gebiet ) und eine Gewebsprobe entnommen hat, wirst Du das Ergebnis abwarten müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Erste Anlaufstelle wäre Dein Hausarzt - dann kann man weitersehen.

Gesjee
Fragesteller

Ich war beim Hautarzt, der macht im August eine Gewebeprobe.. deswegen mache ich mir Sorgen das es Hautkrebs ist

Kidcat  28.07.2023, 14:11
@Gesjee

Wenn er eine Gewebeprobe macht, heißt das erstmal, dass der Fleck seltsam aussieht. Die Gewebeprobe ist da schon genauer. Erst dann kann man sagen, ob es gutartige, bösartig oder gar nichts ist

Dann würde ich Dir raten, einen Termin bei einem Hautarzt zu vereinbaren!
Je länger Du damit wartest, je länger dauert die Gewissheit!

Gesjee
Fragesteller

Ich habe am 17 August ein Termin beim Hautarzt zur Gewebe Probe

Charlie69  01.08.2023, 16:19
@Gesjee

Sehr gut!
Was anderes oder besseres können wir hier, als Ferndiagnose, auch nicht sagen.