Habe seit vielen Monaten hatte, geschwollene Lymphknoten unter dem Unterkiefer und im rechten Unterbauch. Hat jemand Ergahrungen?

3 Antworten

Ich finde, du solltest dich kümmern und nach einer Infektion suchen....Entzündingswerte im Blick haben.

Manchmal sind das Vorbotenzeichrn von Krankheiten.....müssen ja nicht schlimm sein.

Eine Auszeit und ausruhen....vielleicht viel Wasser trinken....Gifte ausleihen....vielleicht auch mal neben dem Schulmediziner mal zu einem guten Heilpraktiker....ich würde auch mal zu einem guten Hno gehen, der ganzheitlicher arbeitet.

Viel Glück.

DerNils
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe. Allerdings sind meine Entzündungswerte alle in Ordnung. Auch im Ultraschall war nichts zu sehen.

Lg

Lymphknoten sind immer Anzeichen einer Entzündung. Sind alle Blutwerte normal, einer abgelaufenen Entzündung.

Häufig bleiben solche Lk ein Leben lang ohne jede Krankheitswertigkeit !

Di solltest sie weiter beobachten und bei eventuell auftretenden Veränderungen den Arzt aufsuchen.

Ich w/14 habe hinter den Ohr einen einen geschwollenen Lymphknoten Der schon seit Jahren nicht zurückgeht, ich war deswegen auch schon beim Arzt und er meinte dass nach einer Infektion ist auftreten kann dass der Lymphknoten nicht mehr zurückgeht.

doch trotzdem ist der ein geschwollene Lymphknoten nicht schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung