Habe ich eine Hautkrankheit? Dermatitis? Warum habe ich diese roten Stellen?

2 Antworten

Kommt es evtl. von Problemen beim Rasieren? Es ist wichtig die Rasierutensilien nach Gebrauch zu reinigen und zu desinfizieren.

Dogi1407
Fragesteller

Ich schneide die Barthaare mit einer Maschine ab, benutze keine Rasierklingeln. Es müsste also eine andere Ursache haben.

Jucken diese roten stellen? waren es zuvor pickel? oder sind es einfach nur rote punkte die grundlos da sind?

Dogi1407
Fragesteller

Nein die jucken nicht und es waren auch keine Pickel.