Hautkrankheit oder harmloser Ausschlag?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Ich habe leider keine Vermutung, was das sein könnte, es sieht aus, wie eine kleine Brandwunde

Man sieht nichts, das ist blöd.

Ich würde es sicherheitshalber erstmal dem Hausarzt zeigen, vor allem dann, wenn du nicht weißt, wo es herkommt. Da bekommt man in der Regel schneller einen Termin als beim Hautarzt. Und oft kann der Hausarzt ja auch schon weiterhelfen. Und wenn er es nicht kann, kann er dir vielleicht helfen, schneller einen Termin beim Hautarzt zu bekommen.

Wenn du beim Hautarzt schnell einen Termin bekommst, kannst du natürlich auch dahin gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung