Habe eine Frage 2 Tage habe ich das und jaukt?

2 Antworten

Sieht nach einem Hämathom aus. Nicht zu erkennen ist leider, ob es von innen oder von außen herrührt.

Ich empfehle die Stelle sanft aber andauernd zu kühlen, so lange bis sich das Hämathom verringert , - grün-gelblich wird..

Martin007
Fragesteller

Ok danke

Wenn es juckt, wende dich mal an deinen Hausarzt. Das klingt Nach Hämatom, wo die Haut sich verletzt hat und jetzt abheilt. Daher das Jucken. Wenn es nicht mein Verdacht sein kann, musst du dich an einen Arzt mal wenden.

Martin007
Fragesteller

Ok danke