Kann ich etwas machen, damit die Haut von Wolle nicht so juckt?

3 Antworten

Wolle nie auf der nackten Haut tragen. Bei Pullovern ein langärmliges Shirt unterziehen und bei Strümpfen die Wollsocken einfach über die normalen überziehen. So ist alles gut verträglich und hält dich warm.

Du solltest unter dem Wollpullover ein T-Shirt mit langem Ärmeln tragen und bei Socken ein Wollgemisch ausprobieren.. Reine Schurwolle solltest du aber nicht nehmen die wird immer kratzen.

Hallo Zwergennase,

dann kommt wohl leider nur der teure Cashmere in Frage… Du kannst aber ansonsten, wie bereits geantwortet auch darunter etwas anderes tragen.

Liebe Grüße!