Haare Imprägnieren?

4 Antworten

Oha, von nassen Haaren geplagt!
Ich würde Abstand davon halten, ein Schuh- Imprägnierspray für die Haare zu verwenden! Vermute mal auch, dass das nicht funktionieren wird!

Das würde ich lieber lassen. Es wäre nicht gut für die Kopfhaut, da es die Poren verklebt. Sonnenliege macht das zwar auch, aber die geht von alleine wieder weg. Wenn du keine Nassen Haare willst, nimm eine Mütze oder einen Schirm, die tuns auch

Hallo,

wenn deine Haare aus dem gleichen Material bestehen wie Schuhe...

Du kannst auch Bienenwachs benutzen. Es ist ein 100%iges Naturprodukt, schützt und imprägniert.

Gruß

Ich würde davon abraten. Es könnte Deinen Haaren nicht bekommen und danach ist es zu spät die Schäden zu vermeiden : Ein Regen-Cape oder ein schirm sind sicher sinnvoller !