Nochmal Haare färben nachdem es nicht funktioniert hat?

4 Antworten

Hallo Sungjin,

Ja, das kannst Du machen.

Weil Färben belastet die Haare nur wenig. Aber das Aufhellen, das ist aggressiv zu den Haaren.

Deswegen sollte man Haare die 1x aufgehellt wurde gerne noch färben, aber nicht kurzfristig noch ein zweites Mal aufhellen.

Würdest Du dann aber auch merken, dass die Haare rau werden.

---

PS: Wenn das Dein echtes Bild ist, finde ich sehen Deine Schwarzen Haare mit der hellen Haut aber echt mega gut aus. 😊 😎

Lasse ganz dringend die Finger von diesem Produkt

2 Bond Perfector, die benutzt werden, um geschädigtes Haar zu stärken. Seit 1. März 2022 ist Lilial in kosmetischen Mitteln in der EU verboten. Grund: Der Stoff könne laut jüngsten Untersuchungen nicht nur Hautreizungen verursachen, sondern auch "die Fruchtbarkeit beeinträchtigen oder das Kind im Mutterleib schädigen".02.03.2022

Bild zum Beitrag https://k.at › macht-olaplex-unfruch...

Macht Olaplex unfruchtbar? So gefährlich ist das Wundermittel - k.at

Welches Olaplex zum Haare färben?

Für das Färben mit Olaplex benötigst du nur den Bond Multiplier und den Bond Perfector, also Olaplex No. 1 und No. 2. Diese bekommst du als Nicht-Profi bisher nur im Internet und nicht im gewöhnlichen Handel.05.05.2022

Bild zum Beitrag https://www.desired.de › frisuren

Olaplex-Anwendung zu Hause: Step-by-Step-Anleitung - Desired
 - (Haare, haare färben, Färben)  - (Haare, haare färben, Färben)

Nehme H²O². das hilft beim aufhellen. Gehe zum Zahnarzt, der nimmt das Zeug zur Desinfektion, und frage ihn, ob er was abgibt. : PZN 01424191 kostet 1€ bis 1,70 für 250ml von Axisis GmbH.

Gerade die Aufhellung dunkler Haare erfordert mehr, und aggressivere Chemie. Das schadet auf Dauer deinen Haaren.

elves  30.03.2023, 14:57

Naja, aber es gibt Millionen von Frauen die Ihre Haare Jahrzehnte lang aufgehellt haben und immer noch gesunde Haare haben...

Ja, es ist Chemie .... das ist klar ... aber wenn man sonst gesund lebt ist das kein Problem.