Wie erholen sich die Haare nach dem Färben möglichst schnell?

2 Antworten

Hallo...nach einer Coloration sollte das Haar mind.48.Std.nicht gewaschen werden!Eine Extra-Portion Pflege ist natürlich jetzt notwendig..>benutze nach jeder Wäsche einen Conditioner und einmal in der Woche eine Intensiv-Kur für gefärbtes Haar !!!Wenn man nämlich sein Haar überpflegt kann es zur Schlaffheit und Stumpfheit des Haares führen!Tipp:eine Essigspülung zwischendurch (1.Teil Essig und 3.Teile Wasser)wirkt Wunder !!!LG AH

Hallo, ich würde eine Haar-Intensiv-Kur anwenden und das Haar bei jedem Waschen mit einer Color-Spülung pflegen. Vielleicht kann dir auch dein Friseur ein passendes Produkt empfehlen.