OP vorher Haare färben

3 Antworten

Warum solltest du dir nicht die Haare färben, das hat doch mit der Operation gar nichts zu tun.

Ich hatte mir vor einer Op die Haare blondiert und ich hatte keine Probleme.

Nur ,falls du an der Kopfhaut operiert wirst,dann würde ich das nicht machen.

Aber Nagellack sollte entfernt werden.

Falls du dir trotzdem nicht sicher bist,ruf doch in dem Krankenhaus an oder der Praxis,die können dir da sonst noch mehr sagen.

Zudem hast du ja noch ein Narkosegespräch oder hattest,vll. hast du dann die Nummer von dem Narkosearzt.

Alles gute für deine Op.

Was soll die Frage? Wieso die Haare färben, die werden vor der OP doch eh abrasiert.

hüstel Ich nehme an, die Fragestellerin redet von ihren Kopfhaaren... :o)

@evistie

Kommentar von evistie vor ca. 6 Std. hüstel Ich nehme an, die Fragestellerin redet von ihren Kopfhaaren... :o)

Ja, dachte ich im ersten Moment auch. Aber genau wie dinska und berta, überlegte ich mir, was die (Kopf)-Haare mit der Gebärmutter zu tun haben? Ja und dann fiel der Groschen, "räusper".

Mit Glatze zur Operation, mal was Neues!