gute Leberwerte trotz 20 Jahre Alkoholabusus

2 Antworten

Bei einem Bekannten von mir wurde etwas ähnliches diagnostiziert. Also obwohl er ziemlich viel Alkohol trank konnte in seinem Blut nichts festgestellt werden, wegen Leberwerte und so. Mein Bekannter meinte später zu mir, dass es daran gelegen habe, dass der Arzt nicht das große Blutbild sondern nur ein kleines gemacht habe. Damit habe man es aber nicht erkennen können.

Hallo,

das ist jetzt 5 Jahre her. Mich würde interessieren ob das Ergebnis damals korrekt war und ob es wirklich keine Schädigungen gab. Es ist für mich schwer zu glauben, bei einem solchen Alkohol-Missbrauch, keine Leberschädigung oder sonstiges bekommen zu haben? Danke für Ihre Antwort!