starkes schwitzen sobald man schläft

2 Antworten

Ist das bei dir nur im Sommer so und wie lange hast du das schon? Ist es direkt beim Hinlegen, oder bricht der Schweiß im Schlaf aus und du wirst davon wach? Machst du dir über irgen etwas Gedanken? Wie die Vorgänger schon geschrieben haben, kann es auch an zu warmer Bettwäsche liegen. Gruß

Hallo, das kenne ich, wenn das bei mir der Fall ist, dann können zwei Dinge dahinter stecken. Entweder habe ich zu viele Kalorien gegessen, also zuviel Süßkram oder Nüsse, oder ich habe zu viel Sport getrieben. Vielleicht ist ja eines davon auch bei dir der Fall?!? Liebe Grüße!