Frage von Clan346, 51

Gibt es 24 jährige die wie 15/16 aussehen?

Kann man noch so jung aussehen in dem Erwachsenen alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taigar, 32

Hi Clan,

Ich sag dir:

Ich bin in 2 Monaten 30. Und ich seh aus wie 17 / 18 .. Wenn ich sage dass ich 87 Geboren bin dann glauben die Leute ich verkohle sie. Musste heut erst wieder mein Ausweis vorzeigen, die Dame im Laden meinte dann "87? Hätt ich im Leben nie gedacht .. Sie sehen so Jung aus".

Hoffe dass es auch später noch so sein wird dass ich extrem Jünger aussehe als ich bin :D

grüße

Antwort
von dinska, 35

Natürlich kann man. Ich war anfang 20 und habe auf einer Jugendweihe ein Gedicht vorgetragen, da fragte mich einer, wann ich Jugendweihe hätte.

Als ich mit einer Klasse auf Klassenfahrt war, hat man eine Schülerin angesprochen, die neben mir stand und gemeint, sie wäre die Lehrerin.

Mit Mitte 30 haben Jungs hinter mir hergepfiffen, bis ein Mädchen sagte, Mensch das ist doch unsere Lehrerin.

Ich musste immer meinen Ausweis zeigen, wenn ich Filme ab 18 ansehen wollte.

Aber mich hat das nie gestört und jetzt wo ich immer älter werde, finde ich es besonders gut, wenn man 10 Jahre jünger aussieht. Jugendlichkeit ist immer ein hohes Gut, dass man sich erhalten sollte, solange es geht.

Antwort
von Winherby, 25

Und selbst wenn es so ist, was genau hat das mit einer Krankheit zu tun? Diese Frage ist mMn im falschen Forum. lg