Habe ich für mein alter 16 übergewicht?

Von vorme - (abnehmen, Übergewicht, Diät) Im sitzen - (abnehmen, Übergewicht, Diät)

8 Antworten

Eigentlich hast du Normalgewicht. Doch wenn ich die Bilder sehe, scheint es mir so, dass du schon einen kleinen Speckbauch hast, der nicht zur groß werden sollte - ich bin 14/m, 171 cm groß und wiege auch 78. Bei mir ist der Bauch aber dreimal so groß.

hallo man sollte was machen so lange ist noch nicht zu schlimm ist. wenn du interesse hast was für dein Figur zu tun, kann ich dir was gutes weiterempfehlen; ohne dich mit irgendwelchen sport zuerst zu quälen oder mit essens verzicht zu beraten. einfach eine Antwort geben auf dieser Mitteilung.

Man errechnet sein Gewicht ganz allgemein, indem man von der Größe 100 abzieht. So erhält man seine oberste Grenze. Die würde bei dir bei 78 kg liegen, die untere bei 68 kg. Du liegst also gut, aber nur beim Gewicht, nicht beim Bauch. Man sollte auch seinen Bauchumfang messen und der sollte wiederum nicht an der stärksten Stelle 80-90 cm übertreffen. Bei dir wäre es angebracht, unabhängig vom Gewicht Muskeln aufzubauen, dich viel zu bewegen, 10000 Schritte am Tag als Minimum und eine bessere Haltung einzunehmen. www.gesundheitsfrage.net/tipp/richtige-haltung

JUnge guck mich mal an mein Bauch ist schwabbel sein Vadder!!!