Gesundheitliche Folgen??

3 Antworten

Das Ausgrenzen und Mobbing hat erstmals Auswirkung auf die Psyche, die bis zum Selbstmord führen. Im weiteren Verlauf psychischer Krankheiten können Krankheiten schwere körperliche Krankheiten entstehen, auch Krebs und verfrühte Demenz.

IOadsioas
Fragesteller

und in verständlicher bitte ?

Auch eine „Ausgrenzung / Mobbing“ ist Stress, der negative Auswirkung auf die Gesundheit hat. Wenn du das bedauerst, kannst du anfangen, sie nicht mehr auszugrenzen und öfter mit ihr sprechen und sie auch unterstützen.

Auch so ein Ausgrenzen kann sehr belasten und krankmachen. Ich hoffe, es hilft ihr jemand. Alles Gute!