Gesichtshaut extremuneben?

2 Antworten

Zeige dein Hautbild einem Hautarzt und verschone uns damit. Du alterst nicht nur im Gesicht, sondern bist innerhalb paar Tagen 2 Jahre älter geworden.

Wenn du glaubwürdig sein willst, dann verhalte dich auch so und springe nicht dauernd hin und her. Mal ist es eine Falte, mal sind es die Poren.

Du bist wie du bist, nimm dich so an. Ändere, was zu ändern ist, alles andere nimm gelassen. Je mehr du dich in irgendwelche Falten oder Poren versteigerst, desto unzufriedener wirst du mit deinem Outfit werden. Psyche spiegelt sich immer auch im Gesicht wider!

Annal970
Fragesteller

hallo dinska! Ich bin nicht mr nasenbialfalte oder wie auch immer dieser genannt wird. Das wurde schon in meinem letzten beitrag geschrieben.

dinska  21.03.2019, 17:08
@Annal970

Egal wer du bist, halte dich an die Ratschläge!

Annal970
Fragesteller
@dinska

Ich möchte doch nur wissen ob dies verhornungen sind.

Schon bei der ersten Frage kam mir die Idee, es doch mal mit bügeln zu versuchen.