Geht das jemals weg, hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Hallo,

Geht das jemals weg, hat jemand Erfahrung

Ganz weg gehen wird es leider nicht mehr. Aber mit geeigneten dermatologischen Mitteln wird es auf jeden Fall besser, so dass die Narben kaum noch auffallen werden.

"Grundsätzlich gilt hier: Je früher das Narbengewebe äußerlich behandelt wird, desto größer ist die Erfolgschance." Weitere Details:

https://www.hautarzt-jung.de/Leistungen/Kosmetische-Operationen/Narbenkorrektur/

Gute Besserung! LG

Das sind leider teilweise tiefe Narbenbildungen bei dieser ausgeprägten Akne.

Heller werden sie sicher noch werden, aber ganz weg gehen werden sie sicherlich nicht.

Du wirst viel Geduld haben müssen.