Gehörgangsentzündung geht nicht weg?

1 Antwort

Das ist ja sehr bedauerlich!

Hast Du nun auch eine konkrete Frage? Wie können/sollen wir helfen? In ärztlicher Behandlung bist Du ja bereits. Kannst Du den Arzt wechseln? Wenn ja, dann mach das.

Hat der Arzt versucht die Ursache der Entzündungen herauszufinden? Es gibt ja schließlich nichts im Universum so ganz ohne Grund, - ohne eine Ursache. Wenn Die in Deinem Fall gefunden ist, dann lässt sich die Behandlung eher erfolgreich und nachhaltig durchführen.

Bl2i4tz
Fragesteller

War bei 3 verschiedenen aber die haben nur geguckt und mir diese Tropfen gegeben

Da ich das aber gefühlt seit 3 monaten hab muss es ja was schlimmeres sein

kllaura  13.09.2022, 14:48
@Winherby

Manche fragen sich nach der Anwendung, weil sie nur eine andere Medikamentenform kennen, organisch bestimmt.