Gebärmutter entfernung?

2 Antworten

Wieso googelt man sowas nicht einfach? Da hättest du massig Antworten innerhalb von Sekunden und hättest dir auch die Erstellung des Kontos sparen können:

https://www.google.com/search?q=gebärmutterentfernung+gewicht+wechseljahre

Und der Arzt hätte dich darüber eigentlich auch aufklären müssen. Hast du keinen Aufklärungsbogen erhalten?

Winherby  21.12.2023, 12:19

Ganz viele Leute legen sich hier einen Account an und fragen uns hier, weil/nachdem sie von Dr. Google immer wieder die unseriöse "Diagnose" Krebs bekommen und vor Angst kirre werden.

Und dann fragen die Leute uns hier, dann schickst Du die Leute zu Google, - glaubst Du wirklich den Menschen damit einen guten Rat zu geben?

DerGast  21.12.2023, 16:58
@Winherby

Nö. Keine Ahnung, wie man bei dieser einfachen Fragestellung hier mit Krebs enden will.

Wenn die Eierstöcke drin bleiben, dann passiert gar nichts, außer, dass die Periode wegfällt.

Ellypsis  21.12.2023, 22:14

Ihrer Schilderung nach, bleiben die Eierstöcke drin.