Schmerzen im Unterbauch bei voller Blase

2 Antworten

Hallo,

das ist etwas ganz normales wenn die Blase voll ist. Die Blase verspürt den Drang sich zu entleeren und fängt an zu krampfen und zu schmerzen. Wenn man diesem Druck nach gibt und es dann zur Blasenentleerung kommt ,dann ist auch der Schmerz weg.

Du solltest einfach mal früher die Blase entleeren ,denn die meldet sich ja bei Zeiten und nicht anhalten.

Es ist nichts weswegen man einen Arzt aufsuchen muss.

LG Bobbys :)

Danke für den Tipp. Ich werde es beherzigen :)

Durch das Anhalten der Blase könnten sich Keime gebildet haben die, wenn es so weiter geht, zu einer Blasenentzündung führen könnten. Du solltest mehr trinken und auch die Blase regelmässiger leeren. Sie sollte gespült werden, damit die Keime sich nicht vermehren und ansiedeln sondern verschwinden. Es ist übrigens auch gar nicht gesund, wenn man den Urin länger hält, als nötig ist.