Gebährmutter(hals)entfernung, welche Spätfolgen sind möglich und wie ist die Sexualität danach?

1 Antwort

Tigerkater  18.06.2023, 16:36

In einem falschen Forum ist die Fragestellerin mit dieser Frage ganz bestimmt nicht !!!

Ahoi1982
Fragesteller
@Tigerkater

Da ja hier das Forum Gesundheitsfrage ist, habe ich auf ein paar Erfahrungen gehofft. Es geht mir nicht primär um meine Endometriose

Taube  19.06.2023, 06:33
@Tigerkater

Falsch war etwas unglücklich ausgedrückt, eher nicht spezifiziert genug , und wenn Sie mir nächstens antworten bitte etwas freundlicher !!!!!!!!!

Tigerkater  19.06.2023, 16:16
@Taube

Ich kann in meinem Kommentar nichts unfreundliches erkennen !

Ahoi1982
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis