Fuß Frage?

3 Antworten

Trockne deine Füße ab, nach dem Waschen. Ansonsten hättest du schon genügend Zeit gehabt, zum Arzt zu gehen. Wenn dir nach dem ersten mal Anfrage die 2% Clotrimazol AL Vaginalcreme nicht hilft, dann musst du zum Arzt gehen. Die 1% Creme, wie Canesten als normale Creme, hilft mir auch nicht. Bei Fußpilz ist deine Haut zu trocken und man sollte mal einen Diabetestest machen.

Juckende Haut zwischen den Zehen ist normal wenn jemand Fußpilz hat. Geh zum Hautarzt oder auch zum Hausarzt, lass Dir Canesten oder vergleichbares verordnen.

Dann geh zum Arzt und lass dir was gegen den Fußpilz verordnen. Das musst du dann konsequent, regelmäßig anwenden, dann sollte der Fußpilz und damit auch der Juckreiz verschwinden. Aber nur vom Fragen wird sich nichts ändern, du musst schon was dran tun.