Trockene Haut am Fuß?

2 Antworten

Das dürfte ganz normale trockene Haut sein. Du kannst versuchen es mit einem Bimsstein abzureiben und dann über ein paar Wochen mit Feuchtugkeitscreme einpflegen. Es sollte nichts schlimmes sein, dennoch könntest du zu allgemeinen Absicherung zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hat das an der Ferse. Seine Fusspflege sagte es seien Schrunden. Er hatte allerdings auch richtige Risse die Weh taten. Das sehe ich bei Dir jetzt nicht. Es gibt sogenannte Fussbutter und jede Menge gute Cremes,zb bei dm, Müller, Rossmann. Wenn es dann nicht besser wird sollte Mal die Fusspflege oder Arzt draufgucken.