Fühle mich sehr elend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Lösung 71%
In Sorge sich ins Bett legen 14%
In Elend sich ins Bett legen 14%
Nach Braunlage zum Arzt gehen 0%
Hendrik931  01.03.2024, 19:45

Hast du Fieber?

kllaura
Fragesteller

Das hatte ich auch. Aber ich bin außer mit der Lunge sonst wieder fit. Aktuell müssen die 2 dreijährigen in Sorge ins Bett. Ich war um 39°C. Die Zwillinge sind gering höher.

5 Antworten

Andere Lösung

Den Computer auslassen und sich ins Bett legen, ruhen, die üblichen Medikament schlucken und sich pflegen lassen.

kllaura
Fragesteller

Ich stehe heimlich auf und bekomme den Befehl von meinen Schwesterchen zu liegen. Aber in Sorge.

kllaura
Fragesteller
@Tigerkater

Ja. Unsere Mutter ist in Bad Harzburg in Reha. Da brauchen wir nur über den Nachbarberg vom Brocken, dem Sandplacken, und sind da. Pape Mami und Wauwau, machen Urlaub in der grünen.... Jetzt in den Arm gepetzt.... AU. Mami will die Kinder sehen. Sollen sie mal rüber fahren mit Papi, anstatt mich zu nerven.

Andere Lösung

erst mal sich pflegen oder pflegen lassen mit Tee und so weiter ... Wenn das Fieber zu hoch wird oder die Schmerzen den Arzt konsultieren

kllaura
Fragesteller

Danke. Den Doktor habe ich im Haus und meine Schwesterchen pflegen mich. Ich habe als Mama Laura zu gehorchen.

Andere Lösung

bei Fieber ins Bett legen und viel trinken.

kllaura
Fragesteller

Danke. Dann bin ich halt in Sorge und im Bett. In Sorge kann man Schlafen, essen und schön Urlaub machen.

Andere Lösung

das was deine Familie sagt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Danke. Das meiste sagen meine Schwesterchen. Auf die muss ich hören und liege in Sorge im Bett in meiner FeWo.

Ich hoffe doch nicht, dass du einen Arzt in Braunlage aufsuchen musst.

Wenn du dich elend fühlst, bleibe am besten 2-3 Tage im Bett liegen.

Trinke ausreichend. Insbesondere Wasser, ungesüßten Tee.

Esse ausgewogen und vitaminreich.

Lüfte regelmäßig. Vielleicht verfliegen die Sorgen gleich mit den Krankheitskeimen.

Gute Besserung!

kllaura
Fragesteller

Ich habe keine Sorgen, ich bin in Sorge mit meiner Grippe.

kllaura
Fragesteller
@Ellypsis

Wenn man in Elend lebt, kann man auch in Sorge essen. Das sind nur 5km.