Essig Geschmack im Mund nach Grippe?

1 Antwort

Hallo CecileH,

dass wird sich auch wieder legen. Bei einem grippalen Infekt sind besonders die Schleimhäute von Hals/Rachen angegriffen, sie werden noch ein wenig gereizt oder trocken sein, deswegen empfindest du z.B. den Essiggeschmack jetzt intensiver.

Das ist in ein paar Tagen ausgestanden, du solltest bitte viel trinken, auch mal Salbeitee oder Thymiantee mit Honig, und zusätzlich noch Hals/Rachenbonbons lutschen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende