Saurer Bitterer Geschmack nach Einnahme Doxycylin Bronchitis

2 Antworten

Etwa einer von 5000 Patienten hat diese Nebenwirkung.

Selten: Störung bzw. der Verlust der Geruchs- und Geschmacksempfindung, welche nur in einigen Fällen und auch nur teilweise reversibel waren.

Das heißt im Klartext, das es vielleicht etwas besser wird. Aber du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Leben lang mit der Geschmacksstörung leben müssen.

Hallo

Ich hoffe es antwortet noch jemand, nachdem der Kommentar schon so alt ist?!

Mir ergeht es genau gleich nach Einnahme von nur 2 Tabletten Doxycilin.

Wie ist es dir mittlerweile ergangen? Ist dein Geschmackssinn wieder zurückgekehrt?

Ich würde mich sehr über Antwort freuen

Alles Liebe

Stephanie