Fremdkörpergefühl beim Schlucken und mehrere geschwollene Papillen?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Gefühl ( mit dem Haar und diesen Papillen hinten rechts und links) und auch keine Schmerzen. Wer kann mir sagen was das ist?

JPJPJP  06.02.2022, 20:30

Weißt du denn, was es mittlerweile ist?

Halli Hallo,

Hätte intuitiv jetzt auch auf candidiasis (Pilz) geschlossen.
Alternativ gibt es auch andere Erkrankungen die sich auf die Papillae auswirken jedoch eher selten dort wo du sie beschreibst.... Wichtig zu wissen wäre vlt. wo es angefangen hat.
Sofern "Rechts hinten" noch im Zungenbereich ist wäre folgender Link vlt. interessant für dich:
http://medicaltreasure.com/enlarged-papillae/

Liebe Grüße & gute Besserung

Hallo....

Ich habe derzeit genau das gleiche Problem. Ist bei dir wieder alles gut? Falls ja wie hast du es in den Griff bekommen? Glg Denise