Flecken auf den Füßen - weiß nicht weiter

Flecken auf den Beinen Bsp 1 - (Haut, Füße, Flecken) Flecken auf den Beinen Bsp 2 - (Haut, Füße, Flecken)

1 Antwort

hi jacomo, ich habe das gleiche und bin bisher noch nicht genau darauf gekommen, was es sein kann. die symptome sind jetzt seit 10 jahren da und werden langsam aber stetig schlimmer. ich kenne mich hier gar nicht mit den bestimmungen aus - ob man sich direkt mal kontaktieren kann - aber ich würde mich interessieren, ob deine freundin mittlerweile mehr weiß.