Polyneuropathie an den Füssen?

1 Antwort

Bei so einem massiven Krankheitsbild würde ich an eurer Stelle das Problem auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Hier im Forum sind fast ausschließlich medizinische Laien aktiv, ich glaube da werdet ihr in eurem Fall eher keine hilfreichen Hinweise bekommen.

Deswegen empfehle ich euch, das auf jeden Fall ärztlich abklären zu lassen. Entweder geht erstmal zum Hausarzt und lasst den drauf gucken, und er kann euch dann zum Facharzt weiter überweisen. Oder falls ihr schon bei einem Neurologen oder Gefäßmediziner in Behandlung seid, dann könnt ihr auch dorthin gehen.