Feige Warze? Stielwarze? Talgdrüse?

1 Antwort

Dreimal? Dreimal verschiedene Texte? Das ist doch aber auch nicht normal!

Mega peinlich, mega unangenehm aber erstmal Bilder davon ins Internet stellen. Herrlich.

Aber die Innenseite deiner Scheide ist das ganz sicher nicht. Das wäre komisch. Wie alt bist du?

Die meisten Menschen würden sowas gar nicht auffällig finden. Wieso machst du dir so einen Stress? Wenn du weiterhin wirklich unsicher bist, solltest du zum Hautarzt gehen. Am besten einer, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Der wird dann sicher auch eine Lupe nehmen.

Annabell444
Fragesteller

Hallo erstmal , erstens bin ich das erste Mal hier drin und kenne mich überhaupt nicht aus da kann es schon mal vorkommen dass man halt aus versehen viermal den Text schreibt um sicherzugehen dass es auch gesehen wird. Zweitens ich denke nicht dass ich mich rechtfertigen muss natürlich ist es eine unangenehm Sache für uns Menschen wo es um intime Sachen geht ich finde es besser wenn man ein Foto dazu schickt damit man auch weiß von was man redet aber nur weil ich ein Foto rein stelle heißt es nicht dass es für mich nicht unangenehm ist , totaler bullshit und außerdem brauche ich auch eine Antwort die mir weiter hilft und nicht so ein daher Gelaber danke trotzdem