Erneut schmerzen nach Schenkelhernien OP?

1 Antwort

Nein, das ist ganz sicher nicht normal, den Mittwochtermin solltest Du bereits Montag wahrnehmen.

Ich hoffe, dass Du noch genug Schmerzmittel bis morgen zu Hause hast, sonst musst Du zu einer WE-Dienst-Praxis. Welche den WE-Dienst hat, erfährst Du unter 116117, ich hoffe sehr, die Nummer funktioniert noch, der Patientenservice soll nämlich eingestellt werden. Falls diese Nr. nicht mehr geht, such Dir die Nummer der Kassenärztlichen Vereinigung Deines Bundeslandes und ruf dort an, denn dort soll dieser Pat.-Service fortgeführt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MaryCruz
Fragesteller

Hallo ! Vielen Dank für die Antwort! Habe vor einer Stunde die letzte tilidin genommen. Habe aber noch ibu800 und novamin zuhause. Werde dann morgen wohl doch lieber beim Arzt vorstellig werden. Der KVB hat aktuell in unserer Stadt einen festen Standort. Wenn ich es noch aushalte warte ich auf morgen. Ich möchte nur nicht dass man denkt ich sei ein hypochonder. Glg

Winherby  19.03.2023, 15:18
@MaryCruz

...na dann bist Du ja "versorgt", und ja, geh morgen zum HA. LG

MaryCruz
Fragesteller
@Winherby

Der Arzt hat einen Ultraschall vom oberen Teil gemacht und sagt das netz liegt gut. Wurde aber nicht im unteren Bereich der leiste abgetastet oder untersucht. Die Schmerzen in der leiste sowie im Oberschenkel sind leider immer noch da. Und werden teilweise schlimmer. An der narbe ist ein kleine spitze stelle die nach außen drückt. Aber vielleicht ist das alles normal

Winherby  24.03.2023, 13:31
@MaryCruz

Sorry, da weiß ich nun auch nicht weiter. Verstehe auch nicht, weshalb der Arzt nicht die Leiste abgetastet hat, oder per US nachschaute. Warst Du bei dem Arzt, der Dich operiert hatte? Wenn nicht, vielleicht kannst Du versuchen Kontakt zu dem Chirurgen zu bekommen, der Dich operierte, er sollte Rat für Dich haben.

Die kleine Spitze dürfte vermutlich das Ende eines Fadens sein, er wird aus Catgut sein und soll sich selbst auflösen, das verläuft unterschiedl. flott.

Danke für die Bewertung und alles Gute