Schwellung im Ohrloch?

2 Antworten

"....doch eigentlich müssen die Ohrstecker ja 6 Wochen drinnen bleiben, wenn sie frisch gestochen sind."

Ja, das stimmt, das gilt aber nur dann, wenn es keine Komplikationen wie bei Dir gibt.

Geh zum Piercer/Juwelier, er soll das begutachten und Dich evtl. zum Arzt schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch ich kenne es so, dass man die medizinischen Erstohrringe 6 Wochen drinnen lässt, Vorausgesetzt, sie machen keine Probleme!
Man soll in den ersten Tagen ein Antiseptikum auf die Löcher träufeln und die Ohrringe drehen.

Machen die frisch gestochenen Ohrlöcher bereits Probleme, wirst Du voraussichtlich nicht glücklich damit werden.
Ich würde sie herausnehmen, abheilen lassen und ggf. in ein paar Monaten einen neuen Versuch starten.