EndoMAX?

1 Antwort

Grundsätzlich solltest Du Dich nicht auf die "Erfahrung" anderer Menschen verlassen. Du wirst auch merken, der eine sagt so, der andere sagt so. Das kommt ganz einfach so, weil die Parameter die über Erfolg oder Nichterfolg einer Medikation entscheiden, viel zu zahlreich sind, als dass man die Ergebnisse u. Aussagen vergleichen könnte. Das gilt für Nahrungsergänzungsmittel genauso, wie für Medikamente.

Erfahrung konkret mit diesem NEM habe ich persönlich keine. Aber dieser Dr. Hittich ist mMn mit Vorsicht zu geniessen. Die Firma GP Health Products, besser bekannt als Dr. Hittich Gesundheits-Mittel, setzt sich nach Erfahrung der Verbraucherzentralen über viele gesetzliche Regelungen hinweg. So werden durch irreführende und nicht erlaubte Werbeaussagen Verbraucher immer wieder zum Kauf teurer, bestenfalls unnötiger Produkte verleitet. Angstmache ist seine Masche.

Seine Produkte sind auch nicht besser, als die anderer Anbieter, dafür aber überwiegend deutlich teurer als die Angebote der Konkurrenz. Und wenn Du nur einmal bei ihm gekauft hast, wirst Du den nie wieder los, der Kerl ist wie ein HPV.

Schau Dir auch dies an: https://www.youtube.com/watch?v=qdbrzrJbwUQ

Woher ich das weiß:Recherche
kllaura  08.01.2023, 15:55

Preislich ist er sogar teurer als die Apotheke. Mit 60 Tabletten mit Magnesium ist man bei 10€. Wir haben sie teureren Magnesium Brausetabletten von AL mit leicht höherem Inhalt für 9€. Man sollte beim Hittich genau nachsehen. Aber viele Produkte sind gar nicht im Internet zu finden. Bei Ebay kam ich nur zu dem Zahnwerkzeug. In den Meinungen vom Hittich frage ich mich, was er für ein Dr. ist. Wahrscheinlich für Religionswissenschaft. Der weiß also, wie Leute dann glauben.

Winherby  08.01.2023, 15:59
@kllaura

Der ist Biochemiker. Meine Mutter hatte damals bei etwas gekauft. Fünf Jahre lang kam die aggro Werbung von ihm.

kllaura  08.01.2023, 16:03
@Winherby

Der weiß also warum der Bumbes aus dem Bobbes kommt. Naja, dann kann er ja Biobomben bauen lassen. Aber von Medikamenten weiß er nicht viel.

kllaura  08.01.2023, 16:39
@Winherby

Habe jetzt EndoMax in seiner Homepage gefunden. Mit seiner Bezeichnung, dass das Produkt in vielen Medizinischen Zwecke verwendet wird, würde ich erstmal einen Arzt fragen. Denn die Bezeichnung Zwecke würde mich schon stören, es muss Bereiche heißen. Die "bilanzierte Diät" wird als Trinkdiät meist wegen dem massiven Ernährungsmangel abgelehnt. Einzig stark verdickt bei Schlaganfällen. Und bei Schluckproblemen wird man keine Pillen schlucken lassen. Das wird sicher also nicht sein. Der Typ sollte sich bei Mars zum arbeiten gehen. sein Meischen würde sich freuen, wenn es Trill bekommt. Mit der Bremer Beteiligungsgesellschaft würde der Vogel sich auch freuen mit Vitakraft.

Meine Mutter arbeitet überwiegend als Heilpraktikerin. Weil man damit sehr viele Erfolge hat. Aber sie wechselt auch sehr schnell um zur Ärztin. Akkupunktur erkennt man heute als Heilmittel an. Aber auch nicht überall. In ihren Schmerztherapien hat sie damit viele Erfolge. Beim Rauchabgewöhnen einte ein Heilpraktiker: "Wenn der Patient nach der Tortur wieder raucht, ist er selbst dran Schuld." Mein Vater raucht heute noch nicht. Das war ihr plötzliches Töchterchen.