Emdotriseose? Behandlung?

3 Antworten

In Mannheim ist ein Proktologe. Der hatte keinen Doktortitel und hat seine Doktorarbeit über die Endometriose geschrieben. Die 16 jährige Schulkameradin der Tochter hatte eine Endometriose und wurde nie vernünftig behandelt und hatte quälende Schmerzen. Und ihr wollte der Popodoktor helfen und schrieb eine Doktorarbeit in der Frauenheilkunde. Heute hat die junge Frau keine Probleme mehr. Solche Ärzte kann man fragen.

Beim nächsten Besuch beim Gyn, fragte diese, ob sie keine Schmerzen mehr hat. Da meinte sie nur, dass ihr ein Proktologe geholfen hätte, da in dieser Hinsicht die Frauenärztin im Bereich der Frauenheilkunde zu unintelligent wäre. Das hatte gesessen.

Endometriose ist eine der häufigsten Unterleibs-Erkrankungen bei Frauen. Die Ursache sind Ansiedlungen von Gewebe, das der Gebärmutterschleimhaut ähnelt, außerhalb der Gebärmutter. Fachleute bezeichnen solche Gewebsinseln auch als „Endometriose-Herde“.

Bild zum Beitrag https://www.gesundheitsinformation.de › ...

Endometriose | Gesundheitsinformation.de
 - (Krankheit, Frauen)
Xdedderzzzuu
Fragesteller

Habe eine Frage wie lange dauert das bis die Drei Monates Spritze wirkt

Frage bitte Deinen Gynäkologen, was eine Endometriose ist!

Oder gib bei Google „Endometriose“ ein.

Dort findest Du alle Erklärungen!