Eitergeschmack?

2 Antworten

Versuche es mit purem Zitronensaft. Frisch gepresst in ganz kleinen Schlückchen in den Mund genommen, -und dann möglichst lange bis zum Schluckreflex im Mund gelassen-, übertönt den Eitergeschmack. Dazu kommt die heftige Speichelbildung, die dann einige Zeit den Eiter(-geschmack) verdünnt. Und so bekommst Du gleich eine Dosis Vit. C gegen den Infekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme bei Halsentzündung, auch mit Vereiterung Fisherman`s friend mild mit Anis. Das betäubt auch etwas. Ansonsten gurgele ich den Pastis. Macht nichts, wenn etwas die Kehle runter läuft.