Durchfall wird nicht besser?

2 Antworten

Da hilft nichts außer abwarten und viel Anis-Fenchel Tee trinken. Das beruhigt den Magen. Ich denke mal das du einfach eine Erkrankung im Darmbereich hast. Falls du enorme Schmerzen hast, würde ich nochmals zum Arzt gehen.. aber wirklich nur wenn es kaum auszuhalten ist und das über einen längeren Zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sbrtommy
Fragesteller

Heute wars wieder wie Wasser und Phasenweise Krämpfe. Ich werd morgen eine Stuhlprobe abgeben, hab heute nochmal mit dem Arzt telefoniert

Hast du etwa noch keine Darmspiegelung gemacht? So, wie es danach klingt, könnte es sich um eine Infektion oder um Unverträglichkeiten handeln.