Dicke Adern an der Schläfe normal?

Charlie69  14.01.2024, 15:40

Kann es sein, dass Du „leicht“ hypochondrisch bist?
Beobachtest Du Dich den ganzen Tag und suchst nach Auffälligkeiten?Was Du nicht alles in den letzten 4 Wochen hattest?

Minima
Fragesteller

Ja bisschen schon durch ein Vorfall im bekannten Kreis seit dem bin ich sehr vorsichtig es stört mich selber

1 Antwort

Das ist normal. Bei der nächsten ärztlichen Untersuchung zeige es dem Arzt, der kann es ggf. auch untersuchen. Aber ansonsten kann es zu den geschwollenen Adern kommen.

Falls es im Arztbericht zu Worten, wie Tumor kommt, brauchst du aber keine Ängste zu haben, da es nur Schwellung bedeutet.