Sind die Äderchen am Hals normal?

Ich muss auch dazu sagen dass ich dies nie hatte.🙄

2 Antworten

Aussehen tun die Äderchen normal, gehe mal zu deinem Hausarzt. Gegebenenfalls macht er ein Ultraschall ob diese auch frei sind. Aber Maske wirst du tragen müssen. Sehe es als Ehre an, anderen Menschen das Leben zu retten!

Ich kenne mich da nicht richtig aus, aber die Adern sind tendenziell normal. Ich habe die auch, die könnten unteranderem auftreten wenn du abgenommen hast oder Muskeln aufgebaut hast. Mach die da mal keine Panik. Aber wenn deine beschwerden schlimmer werden heißt es auf zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiarazlored
Fragesteller

Danke dir also ich habe schon 5 kilo abgenommen, doch ich wusste nicht dass man dies so schnell sieht...