Mein Hals ist auf beiden Seiten abwechselnd gefühlt auf der einen Seite härter und auf der anderen viel weicher. Ist das Normal?

Ich habe eine Parodontitis kann das daran liegen?. Ich habe keinen Fieber oder Reizhusten oder Nächtlichen Schweiß. Das behindert mich im Alltag kaum und mir fällt es erst ein wenn ich nichts zu tun habe. Mein Hals tut auch dann nicht weh wenn ich fest drücke.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Du solltest zum Arzt gehen! 100%
Das ist Normal. 0%
Das könnte eine gefährliche Krankheit sein! 0%

1 Antwort

Du solltest zum Arzt gehen!

Es können alle drei Sachen stimmen. Wenn dir etwas an deinem Körper komisch vor kommt, dann fragt man nicht, sondern geht zum Arzt. In China geht man zum Arzt, dass man nicht krank wird. In Europa geht man zum Arzt, wenn man krank ist. Dann kann der Arzt aber nur noch lindern.

TynixFan
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es Normal ist vielleicht war das auch immer so. Ich habe das vor ein paar Wochen ganz zufällig entdeckt, Mein Hals tut nicht weh.

kllaura  30.09.2020, 14:40
@TynixFan

Dann scheint es normal zu sein. Aber gehe bitte erst zum Arzt, als dann mit konkreten Verdacht zu Dr. Google oder zu uns. Man kann dir hier nur einen Rat geben.

TynixFan
Fragesteller
@kllaura

Ich konnte zu diesem Problem nichts finden. Gerade deshalb frage ich mich ob es Normal ist.