Darf ich den Gips selber abmehmen?

1 Antwort

Nein!

Was möchtest Du machen, wenn nach der eigenmächtigen Gipsabnahme Probleme auftauchen?
Dann den zuständigen Arzt aufsuchen?
Er wäre vermutlich alles andere als begeistert, dass Du eigenmächtig den Gips entfernt hast und könnte Deine weitere Behandlung ablehnen!

aberHallo
Fragesteller

Ok danke für die Info. Dann muss ich den jetzt wohl wieder raufbringen. Irgentwie

mariontheresa  05.08.2022, 14:32
@aberHallo

Wie wäre es mit einem neuen Gips? Ärztlichen Notdienst Tel. 116 117 anrufen und fragen, wo du jetzt hingehen kannst.