Crp und Leukos, angeblich Lungenentzündung?

1 Antwort

Ich würde mal den Vitamin-D-Wert messen lassen und dann auffüllen auf 100 ng/ml oder 250 nmol/L.

Dazu viel Magnesium.

Bei Lungenentzündungsverdacht würde ich viele Kräuter nehmen. Spitzwegerich, Thymian, Gänseblümchen, Gundermann. Einfach essen. Oder als Tinktur einnehmen (meist 10-50 Tropfen). Sehr gut ist Salviathymol aus der Apotheke, entweder gurgeln damit oder ab und zu 1 Tropfen (mehr nicht!) in den Rachen träufeln.

B-Vitamine machen fit. Sie brauchen Magnesium zum Funktionieren. Mind. 15-50 mg B1 am Tag, wenn Du den ganzen Komplex nimmst.

Hooks  27.07.2023, 17:14

Zum Gesundwerden braucht man auch Zink. Ich empfehle die Kapseln von naturalie.de, weil die noch viele Aminosäuren dabeihaben.