STARKES SCHWITZEN NACH INFEKT

3 Antworten

Ganz offensichtlich ist Dein Infekt noch nicht auskuriert und Dein Körper zeigt Dir, dass Du Dich weiter schonen musst. Wie lange nimmst Du schon das Antibiotikum? Bitte nimm es, wie vom Arzt verordnet, bis zum letzten Tag ein, auch wenn es Dir in den nächsten Tagen schon besser geht.

Sollte keine Besserung eintreten, konsultiere bitte nochmals Deinen Arzt.

Deine Erkältung IST noch in vollem Gange, vermutlich unterdrückt das Antibiotikum die Sympthome. Nimm es so lange, wie es dir dein Arzt verordnet hat

Antibiotika werden bei Entzündungen eingesetzt. Manchmal kann es aber vorkommen, dass neben sich neben einer Entzündung noch eine virale Infektion "einschleicht". Daher würde ich zu heißen Bädern und Vemeidung körperlicher Anstrengungen raten. Viel frische Luft und eine vitaminreiche Ernährung sollte dafür Sorge tragen, dass es dir schnell wieder besser geht.

danke für die gute antwort. ich hoffe sehr, daß es besser wird. heute wieder bei kleinen spaziergang schweißausbruch.

@martinahorst

Von heißen Bädern würde ich da eher abraten, denn die belasten den Kreislauf nur zusätzlich, was nicht jeder gut verträgt!! LG