Chance Schwangerschaft wenn er in dir kommt?

4 Antworten

"""...wollte wissen wie hoch die Chance auf eine Schwangerschaft ist?""
Hoch.

"...und er ist dummerweise in mir gekommen.:..."

Wenn alles vorbei ist, empfehle ich Euch einen Aufklärungskurs.

Wenn du einen Eisprung zu der Zeit hattest sind die Chancen für eine Schwangerschaft sehr hoch. Samen bleibt auch noch eine Zeit lang lebensfähig, so dass man auch schwanger werden kann, wenn der Eisprung einen Tag später erfolgt.

Die Chancen sind also gegeben, jedoch muss man nicht bei jedem ungeschützten Verkehr schwanger werden. Es kommt immer auf die fruchtbaren Tage an.

Hallo saarax oder gerne auch Kryptisch,- oder wie auch immer

Wieso soll das dummerweise sein, wenn ein Mann in Dir ejakuliert?

Das gehört zum überaus schlauen und erfolgreichen Programm der Natur, "zur Erhaltung der Art"!

Und das Pinkeln schützt vor einer Urämie, aber nicht vor einer Schwangerschaft.

Und warum die Pille danach erst morgen? Heute sind die Apotheken auch geöffnet, - bei uns jedenfalls.

Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist ohne weiteres Handeln möglicherweise recht hoch!

Ausspülen und Urinieren sind kein zuverlässiger Schutz! "Schlimmeres" verhindern kann nur noch die Pille danach. Die hast du dir heute hoffentlich besorgt.

Du schreibst, dass dein Freund "dummerweise" in dir gekommen ist. Ausgehend davon erweckt sich in mir der Anschein, dass du denken würdest, dass vorzeitiges Herausziehen als Verhütung reichen würde. Dem ist aber nicht so!

Der Pearl-Index beim Coitus interruptus liegt bei bis zu 30. - Quelle: https://familie.one/kinderwunsch/verhuetung-ohne-hormone/#pearlindex - Das heißt so viel, dass statistisch bis zu 30 von 100 Frauen schwanger werden, die nach dieser Methode "verhüten". Neben dem Vorzeitigen Samenerguss wie bei euch, ist ein meist unbedachter Risikofaktor der sogenannte Lusttropfen. Bereits der kann schon Samenzellen enthalten, die ausreichend für eine Befruchtung sind.

Lass dich bitte von deinem Frauenarzt über geeignete Verhütungsmethoden aufklären...