Bitte um Übersetzung eines MRT-Befundes?

1 Antwort

Also medialen Fernurkondylus  sind die beiden Fortsätze der Oberschenkelknochen bzw. ein Teil der Kniegelenke, was Ödeme sind erklärt sich von selbst und viertgradige chondrale Rissbildungen ist die höchste Stufe an Rissbildung, dass bedeutet das die Knochen frei liegen und aufeinander reiben bzw. der Knochen unter dem Knorpel frei liegt.

Bin kein Arzt, aber hoffe das Hilft !

Woher ich das weiß:Recherche
Tigerkater  08.10.2022, 17:02

Der Oberschenkelknochen des Menschen heißt Femur !

Tigerkater  09.10.2022, 14:50
@Ridarius92

Was ich weiß, brauche ich nicht zu googlen !! Das habe ich schon während meines Studium gelernt.

kllaura  09.10.2022, 15:16
@Tigerkater

Da fühlt sich jemand mit Dr. Google in sicheren Händen. Wenn Ridarius wüsste, wie Google zu viel Geld gekommen ist, würde er lieber "BING" empfehlen. Wenn das grüne Rezept im Google noch ausgedruckt wird, hätte Google Milliarden Euro mehr Umsatz. Und du hast recht: gelernt ist besser als gegoogelt.