Bisschen Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Du musst keine Muskeln aufbauen. Jeder hat soviel Muskeln, wie er braucht.

Dieses Forum nennt sich "gesundheitsfrage.net", und das aus gutem Grund: Dieser Name soll allen Usern sagen, dass hier alle Fragen zur Gesundheit gepostet werden können. Gesundheitsfragen sind Fragen zu gesundheitlichen Störungen und zu bestimmten Symptomen. Hier werden versehentlich immer wieder Fragen gepostet, -und leider oft auch beantwortet-, deren Inhalt primär gar nichts mit Gesundheit zu tun haben, dazu gehören Themen wie

·  Schwabbelfiguren und deren Optik

·  Essenspläne erstellen oder bewerten·  Traininganleitungen bewerten oder erstellen

·  Piercings und die möglichen Folgen dieser bewussten Verletzung

·  Tattoos und die möglichen Folgen dieser bewussten Verletzung

·  Beziehungsprobleme mit Partner, Mitschülern, Lehrern, Eltern

·  Leistungen der verschiedenen Krankenkassen

·  Fragen zur Qualität/Erfahrung verschiedener Rehaeinrichtungen

·  alle Rechtsfragen bzgl. Ärzteschaft, Krankenkassen und Arbeitsagentur

·  alle Finanzfragen, z. B. bei langer Arbeitsunfähigkeit, oder Frührente

·  alle "kann ich schwanger sein?" - Fragen

·  korrekte Kondombenutzung (statt zerreissen)

·  korrekte Pilleneinnahme (statt vergessen)

Alle Fragen zu den o. g. Themen, deren primärer Inhalt also nicht die Gesundheit betreffen, dürfen gerne in den thematisch passenden Schwesterforen gepostet werden. Dazu bitte erst die Richtlinien des Forums lesen, hier ein Auszug daraus:

Zum Thema fragen ...

Du bist auf unseren themenspezifischen Plattformen unterwegs? Für autofrage-, computerfrage-, finanzfrage-, gesundheitsfrage-, motorradfrage-, reisefrage- oder sportlerfrage-net gilt: Bitte nur Fragen zum jeweiligen Themengebiet stellen.

Ausnahmen: Auf finanzfrage dürfen neben Fragen rund um Finanzen auch Fragen zu den Themen Recht und Versicherungen gestellt werden.

Auf gesundheitsfrage dürfen auch Fragen zu Tiergesundheit gestellt werden.

Für alle anderen Fragen bist Du bei gutefrage richtig.