Beschwerdefreiheit trotz Proctalgia Fugax langfristig möglich?

3 Antworten

Hallo samroxana, ich habe ähnliche krampfhafte extreme Schmerzen jedes mal nach dem pinkeln. Ich werde es mit CBD Öl 20% .Google mal und mach dich schlau, achte darauf dass einen seriösen Anbieter findest (Mr.Hemp) zb.

Für Fragen mein mail ADR.

moger@hispeed.ch

LG.moger

Samroxanne
Fragesteller

Habe nachgeschaut und das ist für mich leider nicht der richtige Weg

Wahrscheinlich basierend auf Mineralienmangel, wie auch der englische Arzt schon drauf hinwies.

Vielleicht mal zum Heilpraktiker oder Schüssler Biomineral Therapeuten?

www heilpraktiker info

www biochemie-net de

Samroxanne
Fragesteller

Danke werde definitiv nach jedem Strohhalm greifen

Das ist nicht grad die Richtung die ich einschlagen möchte