Benigne Faszikulationen (harmlosens muskelzucken) oder nicht?

1 Antwort

Du hast Recht, das sind keine Entzugserscheinungen sondern Folge des Drogen -Konsums ! Das dies bei jungen Männern normal sei, ist allerdings völliger Unfug !

Du wirst abwarten müssen, ob und wann Nerven und Muskeln sich wieder erholen.

Muskelkater ist eine Schädigung der Muskulatur ( kleinste Einrisse in den Muskelfibrillen ). Diese Verletzung musst Du erst vollständig ausheilen lassen, bevor Du wieder mit dem Training beginnst !!

Ob Du diese Wadenschmerzen vom Sex bekommst wage ich nicht zu beurteilen, weil ich Deine Praktiken hierbei nicht kenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ichmagmusik
Fragesteller

Mache mir halt Sorgen wegen ALS/MS

Tigerkater  25.10.2019, 16:05
@Ichmagmusik

Bei dem geringsten Verdacht hätte der Neurologe zu einer weiteren Diagnostik geraten !!