Behandlung starke Entzündung?

2 Antworten

Baden darfst du nicht, weil da Bakterien ran können die es noch mehr die Wunde entzündet und die Wunde muss mit der OP Behandelt werden.

nach meines Wissens kann ne Wundheilung 2 Wochen dauern.

gute Besserung wünsch und alles gute da zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sailorvfdssd
Fragesteller

Wunde mit OP behandeln werden wie geht das

Strenwanderer  09.02.2024, 18:21
@Sailorvfdssd

das weiß ich nicht. ich denke das die Entzündeten Bereiche weg genommen werden um das die Wunde sich verschließen kann.
so war es bei meiner Tante, wo ihre eine Stelle einfach nicht verheilen wollte, musste das mehrfach totes Gewebe weg genommen werden. ihre Wunde hat 6 Monate gedauert bis sie endlich Ruhe hatte.

Strenwanderer  09.02.2024, 18:30
@Sailorvfdssd

das solltest du deine Ärzte fragen!

mit Glück können es vielleicht einer der anderen Usern das Beantworten. wie auch tiefer darauf eingehen.

Cswaweddd  10.02.2024, 09:00

Wie würde es gemacht werden wenn ich zu Chirurgien gehen müsste

Mit der Frage wende dich an deinen Hausarzt.