Augenverletzung?

2 Antworten

Wenn es im Schwimmbad war, kann es etwas wegen dem Chlor brennen. Aber normal ist es ungefährlich. Bei klarem Wasser brennt normal nichts. Meinst du als wir in der Schule unsere Lehrer mit Wasserbomben beworfen haben, hätten die nichts ins Auge bekommen? Einen Monat später hatten wir, Schüler : Lehrer, eine Wasserschlacht gemacht. Der Wassertropfen im Auge war uns weniger wichtig, als zu gewinnen. Das war nach 10 Minuten weg. Aber die Lehrer nach 3 Stunden noch nass.

Nein, klares Wasser kann zu keiner Augenverletzung führen und brennen dürfte es auch nicht. Vielleicht war die starke " Wucht " der Auslöser ?!

Wie geschrieben bei klarem Wasser !