Anordnung zur Krankenhausbehandlung?

2 Antworten

Hast Du von Deinem Arzt eine Krankenhaus EINweisung erhalten, oder eine ÜBERweisung, daraus ergibt sich Deine Antwort.

Wenn Du es nicht erkennst, dann ruf dort an und frag im Krhs.

Ein „Überweisungsschein“ ist für eine ambulante Behandlung, eine „Einweisung“ ist für eine stationäre Behandlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.
Rene42
Fragesteller

Also heißt das das ich drin bleiben muss wen da steht Anordnung Krankhausbehandlung

Curasanis  14.06.2023, 10:01
@Rene42

das kommt auf den Schein an. Lese meine Antwort…